Ihre Beschriftungsanliegen zu verstehen ist unser Credo

1982 gründete Martin Krenger die Firma Krenger Schriften in Thun. 2016 wurde daraus die Krenger Werbetechnik GmbH mit Sohn Elio als neuer Geschäftsführer. Zeiten ändern sich, eines bleibt konstant: Unser Kunde ist das Wichtigste im Ganzen.

Wir sind traditionelle Beschrifter, aber nicht eingestaubt

Wir engagieren uns, um mit Erfahrung, Neugier und Wissen die besten Beschriftungslösungen in der Werbetechnik umzusetzen. Dafür erlauben wir uns ein freies Denken – ja, ein Ausbrechen der Gedanken gar. Daraus entwickeln wir Ideen, die die Zukunft bereits heute zum Standard machen.

Das ist typisch Krenger Werbetechnik

Wir sind ein personell kleines Team. Alles ist persönlich und alle wissen von einander Bescheid. So betreut jeder von uns Ihr Projekt, als wäre es sein eigenes. Wir identifizieren uns mit dem, was wir tun; das zeigt sich in einer hohen Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative. Gleichwohl liegt die Betonung auf «gemeinsam», denn darin sehen wir die wichtigste Grundlage für den langfristigen Erfolg.

Unser Wertebild

Hochwertig und lösungsorientiert

Wir erzeugen aus intelligent umgesetzter Werbetechnik hochwertige Beschriftungslösungen. Unsere Dienstleistungen betrachten wir gesamtheitlich, Ihre Wünsche individuell.

 

Erfahren aber unvoreingenommen

Um die vierzig Jahre Erfahrung paaren wir mit junger Neugier und erweitern dadurch unsere Kompetenz mit frischem Geist.

 

Persönlich und verbindlich

In der persönlichen Beziehung und dem gegenseitigen Vertrauen zu unseren Kunden, Partnern und uns selbst gründet unsere Fähigkeit, Versprechen einzuhalten. Das Ergebnis macht dies messbar.

 

Flexibel und innovativ

Wir sind ein Partner, der ideenreich auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse eingehen kann. Schnell am Ziel und flexibel vor Ort.

 

Umwelt und Respekt

Wenn immer möglich arbeiten wir mit umweltfreundlichen Materialien und Reinigungsmitteln. In der Produktion und Montage vermeiden wir Schäden und hinterlassen die Umgebungen in perfektem Zustand.

 

Gesellschaft und Nachwuchs

 

Wir wirken bei der Gestaltung des Berufsbildes zum Werbetechniker EFZ aktiv mit. Wir wollen dadurch unseren Anteil leisten, die langfristige Zukunft unseres Fachgebiets zu sichern. Soziales Engagement zeigen wir auch mittels ausgewählten Sponsorings.

 

Empfehlen Sie unsere Seite weiter:

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 

7.30-12.00 und 13.30-17.00 Uhr

Freitag

7.30-12-00 und 13.30-16.00 Uhr

Anfahrt mit Navigationsgerät:

Bernstrasse 133

3627 Heimberg

 

Postadresse 

Bernstrasse 133

3613 Steffisburg

Kontakt:

Email:

info@krenger-schriften.ch

 

Telefon: 033 437 11 42